Home  :  Sitemap  :  Impressum     deutsch  |  italiano   
HOME
 
Testimonials
  adatto Nackenkissen mit System  
  adatto™
Nackenkissen mit System
 
  Mehr Informationen  
 
  BackGym  
  BackGym
Entspannung und weniger Schmerzen
 
  Mehr Informationen  
 
  OrthoGym  
  Polar Frost+
Zur Behandlung von Muskel- und Gelenkbeschwerden
 
  Mehr Informationen  
 
 
 

adatto, das Nackenstützkissen mit System

Dr. Werner Michael Heller, Chiropraktor SCG/ECU

Durch die enorme Flexibilität auf Grund der Anpassungsmöglichkeiten dieses Produktes verringerten sich bei den meisten Patienten die Hals- und Wirbelsäule-Beschwerden. Das adatto-Nackenkissen ist wahrscheinlich das am vielseitigsten einsetzbare orthopädische Nackenkissen, da es an die individuellen Bedürfnisse des Benutzers immer wieder angepasst werden kann.

B. Wieland, Therapeutin

Am adatto-Nackenkissen schätze ich, dass es ein Naturprodukt ist. Mit den verschiedenen Einsätzen gibt es mir die Möglichkeit, meinen Kopf-, Schulter- und Nackenbereich optimal abzustützen. So wie wir uns weiterentwickeln, so verändert sich auch unser Bedürfnis (auch im Schlafbereich) immer wieder. adatto ist kein starres System, sondern lässt sich immer wieder den neuen Bedürfnissen anpassen.

Dr. med. Urs Saner, FMH Allgemeine Medizin/Sportmedizin

Die Akzeptanz von Seiten der Patienten war hervorragend. Geschätzt wird die verstellbare Höhe und Härte. Dank des Kissens gelang es vielfach, weitere Therapien zu reduzieren oder wegzulassen. Der Schmerzmittelkonsum konnte reduziert oder aufgegeben werden, nächtliche Verspannungen nahmen ab, die Schlafqualität war besser.

 

BackGym

Das Interview mit dem Chiropraktor Thorsten Konow.

Interview Thorsten Konow

 

top